Finanzbuchhalter (m/w)

Baugewerbe

Angelburg

In der Werr 11

cpbau.de

Finanzbuchhalter (m/w) CHRISTMANN & PFEIFER CONSTRUCTION GMBH & CO. KG Angelburg Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, einschließlich des Zahlungsverkehrs.

Beraten Bauen Begeistern Die Unternehmensgruppe Ist Ein Verbund Bedeutender Unternehmen Der Baubranche Mit Interessanten Nationalen Und Internationalen Bauprojekten Im Industrie- Und Gewerbebau Mit Bundesweit Mehreren Niederlassungen Und Produktionsstandorten Bieten Die Teams Vor Ort Beratung Planung Selbstständige Abwicklung Und Baubetreuung Im Direkten Kontakt Mit Den Kunden Zur Verstärkung Unseres Teams Im Finanz- Und Rechnungswesen Suchen Wir Einen »finanzbuchhalter (m/w) « Ihre Aufgaben: Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Einschließlich Des Zahlungsverkehrs Sachkontenbuchhaltung Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Anlagenbuchhaltung Unterstützung Bei Abschlussarbeiten Wir Erwarten Von Ihnen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchführung Sichere Edv-kenntnisse In Der Anwendung Eines Gängigen Buchhaltungssystems Idealerweise Egecko Sowie In Ms-office   Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Eine Selbstständige Arbeitsweise Erfahrungen In Der Baubranche Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Flache Hierarchien Und Ein Offenes Und Sehr Gutes Arbeitsklima Professionelles Arbeitsumfeld Das Gestaltungsspielraum Bietet Zuverlässige Und Stabile Personalpolitik Individuelle Weiterbildungsangebote Interessiert Wir Freuen Uns über Den Kontakt Mit Ihnen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Gerne Per E-mail An: Gmbh Co Kg Z H Frau Ulrike Bonacker In Der Werr 11 35719 Angelburg Telefon: 06464 929-210 E-mail: Ubonacker@cpbaude Internet: Wwwcpbaude CHRISTMANN & PFEIFER Baubranche Industriebau Gewerbebau Finanzwesen Rechnungswesen Finance Finanzabteilung FINANZBUCHHALTER FINANZBUCHHALTERIN Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldungen Kaufmännische Ausbildung Kaufmann Kauffrau Finanzbuchhalter (m/w) Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Einschließlich Des Zahlungsverkehrs Angelburg CHRISTMANN & PFEIFER Baubranche Industriebau Gewerbebau Finanzwesen Rechnungswesen Finance Finanzabteilung FINANZBUCHHALTER FINANZBUCHHALTERIN Buchhalter Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldungen Kaufmännische Ausbildung Kaufmann Kauffrau

Finanzbuchhalter (m/w)
   CHRISTMANN und PFEIFER CONSTRUCTION GMBH und CO. KG (Angelburg)

IT- Systemadministrator (m/w)
   Christmann und Pfeifer Construction GmbH und Co. KG (Angelburg)

IT- Systemadministrator (m/w)
   Christmann und Pfeifer Construction GmbH und Co. KG (Angelburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bruck)

Erzieher (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Lauterbach (Hessen))